Messsystem nicht gefunden

GRUND 1: Die Batterie des Messsystems ist leer !
TODO: Bitte überprüfen Sie ob im Display des Messsystems Höhenangaben/Zahlen/Werte stehen ? Wo finde ich das Display ? Siehe HIER
ERGEBNIS: NEIN, im Display wird die Höhe NICHT angezeigt!
TODO: Bitte ersetzen Sie die Batterie. Unbedingt darauf achten, dass sich beim Austausch der Batterie der Vermessungsarm in der untersten Position befindet (auf dem untersten Anschlag). Erst dann bekommt das Messsystem die default-Werte und die Höhenangabe ist korrekt. -> Scan me! starten und Ergebnis prüfen
ERGEBNIS: JA, im Display wird die Höhe korrekt angezeigt!
GRUND 2: Messsystem und PC können nicht miteinander kommunizieren !
TODO: Bitte überprüfen Sie den verwendeten Treiber oder installieren Sie den Treiber neu. -> Siehe untenstehendes VIDEO -> Scan me! starten und Ergebnis prüfen

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  1. Benötigten Treiber zuweisen
  2. Treiber (27.10.2008) ist nicht vorhanden : DOWNLOAD
  3. Installieren und Konfigurieren

Kamera nicht gefunden

GRUND 1: Die Kamera ist nicht korrekt eingesteckt.
TODO: Bitte überprüfen Sie den USB-Stecker der Kamera am PC. Ggf. einen anderen USB-Port wählen -> Scan me! starten und Ergebnis überprüfen
GRUND 2: Der Treiber der Kamera funktioniert nicht.
TODO: Den Treiber der Kamera aktualisieren. -> Siehe untenstehendes Video -> Scan me! starten und Ergebnis prüfen

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Treiber aktualisieren (automatische Suche)

Popometrik wird nicht gefunden

GRUND 1: Der Netzwerkadapter wird nicht gefunden
TODO: Die Netzwerkverbindungen öffnen und nachsehen ob der Popometrik – Realtek USB FE Family Controler aufgeführt ist
ERGEBNIS: NEIN ! Der Adapter ist nicht aufgeführt
TODO: Bitte überprüfen Sie die Verkabelung am PC. Den USB-Adapter ggf. an einen anderen USB-Port stecken und den PC Neu starten -> Scan me! starten und Ergebnis überprüfen
GRUND 2: Die Hinterlegten Einstellungen stimmen nicht
ERGEBNIS: JA ! Der Adapter ist aufgeführt
TODO: Bitte überprüfen Sie die hinterlegte IP-Adresse und VLAN-ID. -> Siehe untenstehendes Video -> PC Neu starten -> Scan me! starten und Ergebnis überprüfen

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  1. Netzwerkverbindungen öffnen
  2. IP-Adresse prüfen/hinterlegen
  3. Adapter Konfigurieren

3D KAMERAS NICHT GEFUNDEN

GRUND: Es wurden nicht alle Kameras im System angemeldet
TODO: Bitte trennen Sie ALLE Kameras vom PC -> PC NEU starten -> ALLE Kameras wieder einstecken -> Scan me! starten und Ergebnis überprüfen

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Kameras NEU initialiseren